Sabine Antoni

Lektorin, Redakteurin, Pressesprecherin und Fernsehmoderatorin – ich bringe über 20 Jahre Berufserfahrung aus unterschiedlichen Bereichen des Mediengeschäftes mit.

Als Fachbuchlektorin beim Verlag Handwerk & Technik entwickelte ich neue Schulbuchreihen, wie „Altenpflege“ und „Bäckerei/ Konditorei“. Beim Heinrich-Bauer Verlag war ich als Food-Redakteurin für die Konzeption eines neuen, monatlich erscheinenden Heftes „tina Koch & Back-Ideen“ verantwortlich. Als Pressesprecherin habe ich für das Online-Ticketing-Unternehmen GAUDIA.COM die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufgebaut und geleitet. Im Fernsehen debütierte ich als Moderatorin der „Superhausfrau“.

Seit zwölf Jahren biete ich meine Erfahrungen und Kompetenzen als freie Redakteurin an. Zu meinen Kunden zählen unterschiedlichste Verlage.

Als ausgebildete Newplacement-Beraterin, mit dem Schwerpunkt berufliche Neuorientierung, betreue ich Einzelpersonen genauso wie klein- und mittelständische Unternehmen.

Referenzen

➟ www.westermann.de
➟ www.handwerk-technik.de
➟ www.tinakochen.lecker.de